Hauptproduktem

Die Hauptprodukte von Donglai Wood sind Fußleisten, Wandpaneele, s3s und s4s Bretter, Tür und Fensterrahmen oder Gehäuse, Handläufe, crwon Formteile ect. Unsere Fabrik ist ippc-zertifiziert (Wärmebehandlung auf Holzpaletten sind darf alles innerhalb von donglai gemacht werden). Es besitzt 9 Trockenöfen mit automatisches Dampfsystem, zwei automatische Beschichtungslinien

  • FJ Primed Wood Casing Moldings

    weiß fj grundierte Holzverkleidungsleisten

    weiße fj prime holzgehäuseleisten von Donglai sind mit weißem Gesso grundiert, Gesso grundiert + lackiert und lackiert, die wasserdicht sein können. das Holztürverkleidung kann auf freundliche Weise für Türen und Fensterrahmen verwendet werden.

  • Outdoor Deco Wood Trim Wall panels

    wettbewerbsfähige benutzerdefinierte dekorative Holzwandplatte

    benutzerdefinierte holzwandpaneele sind mit einer weißen, wasserfesten gesso-grundierten Beschichtung versehen. Die dekorativen Wandpaneele von Donglai können mit Größen und Profilen von moq one 20 fcl angepasst werden. Die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.200 mm.

  • Wood Baseboard Moldings Profiles

    chinesische Tanne wasserdicht Prime Holzleisten

    Donglai Pime-Tannenholz-Formteile steuern den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. Die Größen und Profile können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. die beschichtung chinesischer tannenholzleisten passt zu moq one 20 fcl. Material kann Kiefer amp strahlen werden; chinesische Tanne; mdf; hdf.

  • Kid Playground

    Outdoor-Holz-Kind-Spielplatz für den Garten Verwenden

    Holz Spielplatz Kind Spielhaus Unser Kind Holz-Spielhaus ist vollgepackt mit einfallsreiche Funktionen, so dass Kinder, um zu erkunden, eine ganz neue Welt ohne verlassen den Hinterhof. Das Holz, Das Wir Für Unsere Cubby Häuser, Die Behandelt Werden, Über Hochtemperatur-Trocknen, Entfetten Und Ist Gebeizt Gegen Holz Rot Und Insekt Schaden. Sehr schnell zu montieren zu Hause - die Platten sind beschriftet.

  • Wooden Kennel

    Holz-Wasserdichte Hundehütte

    Donglai Holz stammt zu erstellen ein besseres Leben mit Ihnen! Donglai Marke pet house ist aus hochwertigem eco-friendly Chinesische Tanne. Der pet-Haus ist neuartig im design und elegant in der Optik, so dass Ihre home-Garten noch schöner! Funktional und einfach zu montieren.

  • Waterproofing Wooden Wall Panel

    Fabrik Direkt Holz Wall Panel

    100% Natürlichen Festen Getrockneten Kiefern-Holz: Zeit-getragen-boards ausgesetzt Jahre Sonne, Regen und Schnee für einen unverkennbar authentischen look. Das Natürliche material Holz bringt Natürliche Gefühl. Peel & Stickmosaic Struktur ermöglicht eine einfache installation-keine Elektrowerkzeuge erforderlich. Licht & thin-lassen Sie es kostengünstig & leicht, einfache installation. Eine Perfekte DIY-Projekt: Völlig verändern das Aussehen Ihres Zimmers in Stunden mit begrenzten tools und kein Chaos zu bereinigen. Premium-Qualität & Physikalisch-Stabil-Holz Plank:Echtholz-Dielen sind leicht zu verarbeiten, schneiden und bohren durch zu hängen Wand-Dekor. Verkleidung ist robust, leicht und so stark wie die Oberfläche Sie es anwenden. Massivholz Wandpaneel hat eine gute Auswahl von Farbe und Muster Entscheidungen und kann angewendet werden, zu Hause Dekoration, hotels, Krankenhäusern, Einkaufszentren und andere öffentliche Räume.

  • Wooden Kennel

    Holz-Wasserdichte Große Haustier-Haus für den Garten Verwenden

    Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke pet house ist aus hochwertigem eco-freundlichen Chinesen fir. Der pet-Haus ist neuartig im design und elegant in der Optik, machen Sie Ihre home-Garten noch schöner! Funktional und einfach zu montieren.

  • Wooden Garden Storage Cabinet

    Holz-Lagerung im Freien Garten Schuppen für Werkzeug

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische Tanne Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Der Schrank ist sehr funktional und einfach zu montieren.

  • Composite Flooring

    Heißer Verkauf Fabrik direkt composite Bodenbelag

    Composite-Bodenbelag ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Composite Flooring

    Heißer Verkauf Fabrik direkt composite Bodenbelag

    Composite-Bodenbelag ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Massivholzdielen

    Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Jahre von

Erfahrungen

Fujian Sanming City Donglai Wood Co., Ltd.

Fujian Sanming City Donglai Wood Co., Ltd. wurde 2009 im Industriegebiet Dutou, Gaosha Town, Shaxian, Sanming City, Provinz Fujian, China gegründet. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Fabrik mit 20-jähriger Erfahrung und einer Fläche von mehr als 70.000 Quadratmetern mit 150 Mitarbeitern. Es konzentriert sich auf die Verbesserung der Technologie der Holzbeschichtung von Fingergelenken. Jetzt verfügt das Unternehmen über eine stabile Produktion von rund 30.000 Kubikmetern Beschichtungsprodukten, darunter Rahmen, Decken, s3- und s4-Baumaterialien sowie dekorative Formteile. Die Produkte wurden nach Nordamerika, Südostasien, Australien und Europa exportiert. Die Fabrik wurde ippc-zertifiziert (Wärmebehandlung auf Holzpaletten darf nur in Donglai durchgeführt werden). es besitzt 9 trockenöfen mit automatischem dampfsystem, zwei automatische beschichtungslinien, weinig (deutschland) sixaxis plane, neueste hydraulische druckstoßmaschine. Das Unternehmen ist bestrebt, schöne und stabile Fingerfugenhölzer mit Beschichtung und professioneller Lösung herzustellen.
Sehen Sie mehr über
Zertifikatc

die fabrik ist ippc zertifiziert (wärmebehandlung auf holzpaletten sind erlaubt, alles innerhalb von Donglai zu tun). Es besitzt 9 Trockenofen mit automatisches Dampfsystem, zwei automatische Beschichtungslinien

Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
eine Nachricht schickeng

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Kundenbewertungenc

Die weißen Prime Wood Formteile von Donglai sind einfach zu verwenden. Wir können jede Farbe, die wir mögen, bemalen, die für verschiedene Arten von Disign geeignet ist.

schöner Fingergelenkschnitt und Maßtoleranz: Dicke und Breite: ± 0,4 mm; Länge: ± 2 mm

schöne Fingerverbindung
schöne Fingerverbindung

Produktprüfung Stück für Stück - Verpackung der qualifizierten Produkte - Verladung

ordentliche Verpackung
ordentliche Verpackung

zuverlässige Qualität und saubere Verpackung der weißen Leiste aus Sockelholz, sehr einfach für die Dekoration von Deckenleisten oder Sockelleisten zu verwenden <! ---->

wunderbare Anwendung
wunderbare Anwendung
eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Main Productsm

Donglai wood’s main products are baseboard, wall panels, S3S SND S4S boards, door ans window frame or casing, handrails,crwon mouldings ect. Our factory has been IPPC certified (heat treatment on wood pallets are permitted to be all done within Donglai). It owns 9 dry kiln with automatic steam system, two automatic coating lines

  • FJ Primed Wood Casing Moldings

    White FJ Primed Wood Casing Mouldings

    White FJ Prime Wood Casing Mouldings from Donglai are finished with White gesso primed, Gesso Primed + Lacquered and Lacquered which can be waterproof. The Wood door Casing can be used for Doors and windows frames in friendly way.

  • Outdoor Deco Wood Trim Wall panels

    Competitive Custom Decorative Wood Wall panel

    Custom wood wall panels are finished with white gesso primed coating with water proof ,Donglai Decorative wall panelings can be customized with sizes and profiles by MOQ one 20 FCL, the max length is 6,000mm and max width 1,200mm.

  • Wood Baseboard Moldings Profiles

    Chinese Fir Waterproof Prime Wood Mouldings

    Donglai Pime Fir wood mouldingscontroll the moisture content at 8%-12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. The sizes and profiles can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm. The coating chinese fir wood moldings go with MOQ one 20 FCL. Material can be Radiate Pine & Chinese Fir; MDF; HDF.

  • Kid Playground

    Outdoor Wooden Kid Playground for Garden Use

    Wooden Playground Set Kid Playhouse Our kid wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.

  • Wooden Kennel

    Wooden Waterproof Dog Kennel

    Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand pet house is made of high quality eco friendly Chinese fir. The pet house is novel in design and elegant in appearance, making your home garden more beautiful! Functional and easy to assembly.

  • Indoor SPC Engineered Flooring

    Factory Directly SPC Composite Flooring

    SPC(stone plastic composite) flooring is the new environmental-friendly flooring featuring zero-formaldehyde emission, good mildew resistance, moisture-proof,fire prevention,moth proof and easy installation etc. It enjoys great popularity in developed countries across Europe, America and Asia Pacific markets. With its excellent stability and durability, SPC flooring not only solved the problem of deformation of wooden floors after being affected with damp, but also resolved the formaldehyde emission with other decorating materials.

  • Waterproofing Wooden Wall Panel

    Factory Directly Wood Wall Panel

    100% Natural Solid Dried Pine Wood: Time-worn boards exposed to years of sun, rain, and snow for an unmistakably authentic look. Natural wood material brings natural feeling. Peel & Stickmosaic structure  allows easy installation-no power tools needed. Light & thin let it cost-effective & easy easy installation. A Perfect DIY Project: Completely change the look of your room in hours with limited tools and no mess to clean up. Premium Quality & Physical-Stable Wood Plank:real wood planks are easy to apply, cut, and drill through to hang wall decor. Paneling is durable, lightweight and as strong as the surface you apply it to. Solid wood wall panel has a good variety of color and pattern choices and can be applied to home decoration, hotels, hospitals, shopping malls and other public spaces.

  • Wooden Kennel

    Wooden Waterproof Large Pet House for Garden Use

    Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand pet house is made of high quality eco friendly Chinese fir. The pet house is novel in design and elegant in appearance, making your home garden more beautiful! Functional and easy to assembly.

  • Composite Flooring

    Hot Selling Factory directly composite flooring

    Composite flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • Solid Wood Flooring

    Hot Sale Solid Wood Flooring

    Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

  • spotted gum engineered flooring

    Vinyl Engineered flooring for interior home use

    Engineered Flooring lets you bring the beauty and warmth of hardwood into all areas of your home. It looks like solid hardwood because it is !But underneath, it's "engineered" to allow the wood to naturally contract and expand . That means it can be installed virtually everywhere, even in high-moisture areas like basements and over concrete!

years of

experiences

Fujian Sanming City Donglai Wood Co., Ltd.

Fujian Sanming City Donglai Wood Co., Ltd. was founded in 2009 in Dutou Industrial Zone, Gaosha Town, Shaxian, Sanming City, Fujian Province, China. The company has its own factory with 20 years experiences, and covers an area of more than 70,000 square meters with 150 employees.It concentrates on improving technology of finger joint timber coating. Now the company has a stable output of around 30,000 cubic meters of coating products including frames, reveals, S3S and S4S building materials, and decorative mouldings. The products have been exported to North America, Southeast Asia, Australia and Europe.The factory has been IPPC certified (heat treatment on wood pallets are permitted to be all done within Donglai). It owns 9 dry kiln with automatic steam system, two automatic coating lines, Weinig (Germany) sixaxis plane, latest hydraulic pressure butt joint machine. The company aims to produce nice and stable finger joint timbers with coating and professional solution.
view more about
Certificatec

The factory has been IPPC certified (heat treatment on wood pallets are permitted to be all done within Donglai). It owns 9 dry kiln with automatic steam system, two automatic coating lines

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Send A Messageg

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Customer reviewsc

The white prime wood mouldings from Donglai is easy to use, we can pain any colors we like, suitable for different kinds of disign.

Nice finger jointing cut , and dimensional tolerance: thickness and width: ±0.4mm; length: ±2mm

Nice finger jointing
Nice finger jointing

Product Inspection pcs by pcs - Packaging the qualified products - Loading

Neat Packing
Neat Packing

Reliable quality and neat packing of white baseboard wood moulding, very easy to use for decoration nomatter in crown ceiling moulding or skirting

Wonderful application
Wonderful application
Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact