Wooden Garden Furniture

Holz-Lagerung im Freien Garten Schuppen für Werkzeug

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische Tanne Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Der Schrank ist sehr funktional und einfach zu montieren.
  • Artikelnummer.:

    DEC007
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • Produktherkunft:

    china
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Main port of china
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Farbe:

    Nature
  • MOQ:

    100
  • Produktdetails

Donglai Holzschrank, ideal für die Speicherung von Gartengeräte, Werkzeuge, Spielzeug und viele andere Artikel.

Typ:Holz-Schuppen & Lagerung

Schuppen Typ:Outdoor Garten
Beschreibung:Einfache Montage outdoor Garten Lagerung Holzgehäuse
Place of Origin:Fujian, China
Modellieren Sie Kein:DEC007
Material:Chinesische Tanne
Holzart:Ofen getrocknet, MC:8-12%
Farbe:Kundenspezifische Farben
Größe: 770*543*1790mm (Angepasste Größe)
Anwendung:Outdoor-Garten-Schuppen
Feature:Leicht Zusammengebaut, Eco Freundlich
Zertifikat:FSC
Paket:1 Satz/ Karton
Merkmal:konkurrenzfähiger Preis
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:80x40' HC-pro Monat
Verpackung & Lieferung: 5-Fach Karton, KD, seemäßige Verpackung
Port of Loading:Xiamen, China
Lieferzeit :Geliefert in 45 Tagen nach der Zahlung

MOQ:100Sets




eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Garden Cabinet

Elegantes Aussehen Holz-Garten-Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische fi.r Das Kabinett sind die Roman in design und elegant in der Optik, so dass Sie Ihren Garten mehr schön! Das Kabinett es ist funktional und einfach zu montieren.

DEC002

Elegantes Aussehen Holz-Garten-Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Wooden Cabinet

Neues Design-Holz-Garten-Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-freundlichen Chinesen fi.r Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Der Schrank ist sehr funktional und einfach zu montieren.

DEC005

Hochwertige Holz-Garten-Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

DEC008

Einfache Montage Holz-Garten-Speicher-Kabinett

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

DEC012

Einfache Montage Holz-Garten-Speicher-Kabinett

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Storage Cabinet

Holz-Garten-Speicher-Kabinett

Donglai Holz kommen, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke Garten Schrank ist aus hochwertigem e co freundlich chinesische Tanne. Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner ! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Garden Storage

Heißer Verkauf Holz-Garten-Speicher-Kabinett

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische fi.r Das Kabinett sind die Roman in design und elegant in der Optik, so dass Sie Ihren Garten mehr schön! Das Kabinett es ist funktional und einfach zu montieren.

DEC061

Heißer Verkauf grün Haus Holz Garten Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Wooden Garden Furniture

Wooden Outdoor Storage Garden Sheds for Tool

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fir The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.
  • item no.:

    DEC007
  • lead time:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • product orgin:

    china
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Main port of china
  • payment:

    T/T in advance
  • color:

    Nature
  • MOQ:

    100
  • product details

Donglai wooden cabinet, ideal for storing garden equipment, tools, toys, and many other items.

Type:Wooden Sheds & Storage

Shed Type:Outdoor Garden
Description:Easy assembly outdoor garden storage wooden cabinet
Place of Origin:Fujian, China
Model No:DEC007
Material:Chinese Fir
Wood Type:kiln dried, MC:8-12%
Color:Customized Colors
Size: 770*543*1790mm (Customized size)
Application:Outdoor Garden Storage Shed
Feature:Easily Assembled, Eco Friendly
Certificate:FSC
Package:1 Set/ Carton
Characteristic:competitive price
Supply Ability:80x40' HC per month
Packaging & Delivery: 5-PLY carton, KD, seaworthy packaging
Port of Loading:Xiamen, China
Lead Time :Shipped in 45 days after payment

MOQ:100Sets




Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Garden Cabinet

Elegant Apperance Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.

DEC002

Elegant Apperance Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Wooden Cabinet

New Design Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.

DEC005

High Quality Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

DEC008

Easy Assembly Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

DEC012

Easy Assembly Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Outdoor Storage Cabinet

Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai wood come to create a better life with you! Donglai brand garden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fir. The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Garden Storage

Hot Selling Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.

DEC061

Hot Selling green house Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact