Holzgarten Lagerschuppen
Die Hauptprodukte von Donglai Wood sind Fußleisten, Wandpaneele, s3s und s4s Bretter, Tür und Fensterrahmen oder Gehäuse, Handläufe, crwon Formteile ect. Unsere Fabrik ist ippc-zertifiziert (Wärmebehandlung auf Holzpaletten sind darf alles innerhalb von donglai gemacht werden). Es besitzt 9 Trockenöfen mit automatisches Dampfsystem, zwei automatische Beschichtungslinien
  • Garden Cabinet

    Modell-: DEC001

    Elegantes Aussehen Holz-Garten-Schrank

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische fi.r Das Kabinett sind die Roman in design und elegant in der Optik, so dass Sie Ihren Garten mehr schön! Das Kabinett es ist funktional und einfach zu montieren.
  • DEC002

    Modell-: DEC002

    Elegantes Aussehen Holz-Garten-Schrank

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.
  • Wooden Cabinet

    Modell-: DEC004

    Neues Design-Holz-Garten-Schrank

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-freundlichen Chinesen fi.r Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Der Schrank ist sehr funktional und einfach zu montieren.
  • DEC005

    Modell-: DEC005

    Hochwertige Holz-Garten-Schrank

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

      Stichworte :

  • DEC008

    Modell-: DEC008

    Einfache Montage Holz-Garten-Speicher-Kabinett

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

      Stichworte :

  • DEC012

    Modell-: DEC012

    Einfache Montage Holz-Garten-Speicher-Kabinett

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

      Stichworte :

  • Outdoor Storage Cabinet

    Modell-: DEC015

    Holz-Garten-Speicher-Kabinett

    Donglai Holz kommen, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke Garten Schrank ist aus hochwertigem e co freundlich chinesische Tanne. Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner ! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.
  • Garden Storage

    Modell-: DEC020

    Heißer Verkauf Holz-Garten-Speicher-Kabinett

    Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendly chinesische fi.r Das Kabinett sind die Roman in design und elegant in der Optik, so dass Sie Ihren Garten mehr schön! Das Kabinett es ist funktional und einfach zu montieren.

insgesamt 1Seiten

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

wooden garden storage SHED
Donglai wood’s main products are baseboard, wall panels, S3S SND S4S boards, door ans window frame or casing, handrails,crwon mouldings ect. Our factory has been IPPC certified (heat treatment on wood pallets are permitted to be all done within Donglai). It owns 9 dry kiln with automatic steam system, two automatic coating lines
  • Garden Cabinet

    model: DEC001

    Elegant Apperance Wooden Garden Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.
  • DEC002

    model: DEC002

    Elegant Apperance Wooden Garden Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.
  • Wooden Cabinet

    model: DEC004

    New Design Wooden Garden Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.
  • DEC005

    model: DEC005

    High Quality Wooden Garden Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

      tags :

  • DEC008

    model: DEC008

    Easy Assembly Wooden Garden Storage Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

      tags :

  • DEC012

    model: DEC012

    Easy Assembly Wooden Garden Storage Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

      tags :

  • Outdoor Storage Cabinet

    model: DEC015

    Wooden Garden Storage Cabinet

    Donglai wood come to create a better life with you! Donglai brand garden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fir. The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.
  • Garden Storage

    model: DEC020

    Hot Selling Wooden Garden Storage Cabinet

    Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.

a total of 1pages

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact