Fußleiste aus Holz

weißes Gesso grundiertes Fingergelenk Radiata Kiefernholz Baseboard

Holz Fußleiste kann mit verschiedenen Stilen wie gehen Wandpaneele, Sockelleisten oder einfache Linien. Donglai weiß gesso grundierte Fingergelenkholzleisten sind mit guter Qualität und Standard- oder kundenspezifischen Größen und Profilen.
  • Artikelnummer.:

    Baseboard - 04
  • Vorlaufzeit:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    China
  • Zahlung:

    T/T
  • Preis:

    $480
  • Marktpreis:

    $550
  • Farbe:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • Produktdetails

Produktartikel: weißes Gesso grundiertes Fingergelenk Radiata Kiefernholz Baseboard

Donglai weiße, mit Gesso grundierte Fingergelenkleisten sind wasserdicht, insektenresistent und ultraleicht. Der Moistrue-Gehalt wurde auf 8% -12% kontrolliert. weiße Beschichtung Formteil ist einfach in jeder Wohnkultur zu entwerfen. in der ganzen Welt gut eingesetzt. unsere weiße fj Holzformteile Derzeit sind Amerika, Kanada, Australien und Europa usw. die Hauptmärkte. Donglai-Formteile haben die Standardgrößen und -profile der Serie. Benutzerdefinierte Profile oder Größen sind ebenfalls akzeptabel. Der Weg ist die Innenverpackung: 0,20 mm Plastiktüte, Außenverpackung: Paletten sind bedeckt mit Sperrholz oder Karton und dann Stahl für die Festigkeit.


Verpackung:

donglai hat 70.000 Quadratmeter mit 150 Mitarbeitern rund 30.000 Kubikmeter Beschichtungsprodukte, darunter Rahmen, Decken, s3s und s4s Baumaterialien und dekorative Formteile.


Das Gemälde:


FAQ :


q1. sind Sie eine Fabrik oder eine Handelsfirma?

a: fujian sanming city donglai wood co., GmbH. habe 20 Jahre Erfahrung. unsere moderne Fabrik welche Das Hotel liegt in Sanming auf einer Fläche von 70.000 m2 und wir haben mehr als 100 geschickte Arbeiter zusammen.

q2. Kannst du Holzplatten für mich entwerfen?
a: ja, wir können. Wir haben ein Team von Designern. Unsere professionellen Designer haben reiche Erfahrung in der Gestaltung aller Arten von Holzformteilen.

q3. Haben Sie ein Moq-Limit für die Bestellung?
a: Wir können 20fcl für Sie gemäß Ihrer Anfrage anpassen.

q4. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es? ankommen?
a: Es hängt von Ihrem Projekt ab, wie Größe, Menge usw. normalerweise Die Vorlaufzeit beträgt 25 Tage.

Wie stellen Sie die Qualität Ihrer Produkte sicher?
a: 1) Hochwertige Maschine: 2 x 6,2 m lange FJL-Maschinen, 3 x 2,5 m Drehkante klebemaschinen, deutschland weinig s4s maschine, italienische scm schleifmaschine.
2) geschickte Arbeiter mit reicher Erfahrung: 60 Arbeiter & amp; 8 qc Talente für Mehr als 10 Jahre.
3) professionelles qc: unser professionelles qc führt bei jedem strikte inspektionen durch Prozess.


F6: Bieten Sie einen Kundendienst an?
a: Ja, wir bieten einen durchdachten Kundendienst.
1) Wir liefern Ersatz für Zubehör innerhalb von 3 Jahren.
2) Wir bieten für immer Technikführer.





eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Custom FJ Prime Wood Baseboard Moldings

fj Prime dekorative Holz Fußleisten

Die Größe der Holzleisten kann unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt maximal 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. Hohe Qualität wie bei einer Toleranz von ± 0,4 mm bei Breite, ± 0,4 mm bei Dünnheit und ± 0,79 Länge. Gute Qualität und hohe Leistung mit MoQ ist eine 20 fcl.

Prime Wood Baseboard Moldings

Keilzinkenprimierleisten aus Holz

Donglai Pime Holzleisten Kontrollieren Sie den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. die Größen der hölzernen Fußleiste können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. das Finger-Joint-Prime-Fußleistenleisten sind mit Eine große Auswahl an Standard- und benutzerdefinierten Profilen.

Decorative  Wood Baseboard

einfaches Design dekorative Holz weiße Farbe Fußleisten

flache Sockelleisten oder Sockelleisten sind eine schöne Weg, um unebene Wände und Böden zu verbergen, wo sie sich treffen. Sockelabdeckungen weiß lackiert sind mit weißen paniting. Schaffung einer Grundlage für Wände, geben jedem Raum das gut geerdete Aussehen und machen optisch Wände sehen gut gedeckt und stabil aus.

Customized  Wood Baseboard

niedriger feuchtigkeitsgehalt wasserdichte s4s holz flache baseboard wandpaneele

weiße s4s flache Fußleistenleiste ist fertig von voller Malerei mit 4 Gesichtern. weiße Farbe Holzformteile sind porenfrei, glatt und zart, nicht leicht zu drehen Gelb, einfach und Modestile, Größe kann angepasst werden. einfach, Farben zu ändern, indem Sie am Aufstellungsort malen.

Wood Baseboard Moldings Profiles

chinesische Tanne wasserdicht Prime Holzleisten

Donglai Pime-Tannenholz-Formteile steuern den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. Die Größen und Profile können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. die beschichtung chinesischer tannenholzleisten passt zu moq one 20 fcl. Material kann Kiefer amp strahlen werden; chinesische Tanne; mdf; hdf.

Prime Wood Moldings on Skirting Board

finger joint prime Sockelleistenleisten aus Holz

Donglai Pime Wood Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. die Größen der hölzernen Fußleiste können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. moq ist eins 20 fcl.

 FJ Prime Wood Baseboard Moldings

fj Prime Holz Fußleistenleisten

Der niedrige Feuchtigkeitsgehalt von Fußleisten aus erstklassigem Holz ist eine schöne Möglichkeit, unebene Wände und Böden dort zu verbergen, wo sie aufeinander treffen. Gute Qualität und hohe Leistung mit MoQ ist eine 20 fcl. Die Größe der Holzleisten kann unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt maximal 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm.

 MDF Moldings On Skirting Board

Sockelleistenleisten aus 18 mm MDF

Donglai Pime MDF Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 12% durch 9 Trockenofen mit automatischer Stammsystem hier. Größen und Profile können unser Standard sein oder besonders angefertigt werden. moq ist eins 20 fcl.

Custom MDF Gesso Prime Crown Moldings

langlebige MDF-Sockelleisten

Das Formen von MDF-Fußleisten kostet viel weniger als das Formen von Massivholz. moq ist eins 20 fcl. Donglai Pime MDF Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 12% durch 9 Trockenöfen mit Automatik Stammsystem hier.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Wood Baseboard Moulding

White Gesso Primed Finger-joint Radiata Pine Wood Baseboard

Wood Baseboard can be go with different styles like wall panles, skirtings or some simple lines. Donglai White Gesso Primed Finger-joint Wood mouldings are with good quality and standard or custom sizes and profiles .
  • item no.:

    Baseboard - 04
  • lead time:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • product orgin:

    China
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    China
  • payment:

    T/T
  • price:

    $480
  • market price:

    $550
  • color:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • product details

Product Item:White Gesso Primed Finger-joint Radiata Pine Wood Baseboard

Donglai white gesso primed finger-joint mouldings are with waterproof, insect-resistant and ultralight. The moistrue content has been controlled at 8%-12%, White coating moulding is easy to design at any home decoration. Well-used in all over the world. Our white FJ wood basedboard mouldings' main market at present are America, Canada, Australia and Europe, etc. Donglai mouldings have the standard series sizes and profiles, custom profiles or sizes are acceptable too. The paking way is Inner packing: 0.20mm plastic bag, outer packing: pallets are covered with plywood or carton and then steel for strength.


Packing:

Donglai has 70,000 square meters with 150 employees around 30,000 cubic meters of coating products including frames, reveals, S3S and S4S building materials, and decorative mouldings.


The Painting:


FAQ :


Q1. Are you a factory or a trading company ?

A:Fujian Sanming City Donglai Wood Co., Ltd. have 20 years experiences. Our modern factory which located in Sanming covers an area of 70,000m2 and we have more than 100 skillful workers all together.

Q2. Can you design wood tops for me ?
A:Yes, we can. We have a team of designers. Our professional designers have rich experience in designing all kinds of wooden moulding.

Q3. Do you have any MOQ limit for the order?
A: We can custom 20FCL for you according to your request.

Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?
A: It depends on your project, such as the size, quantity, etc. Normally the lead time is 25 days.

Q5.How do you ensure the quality of your products ?
A:1) High quality Machine: 2 by 6.2m long FJL Machines, 3 by 2.5m Rotary Edge Glue Machines, Germany Weinig S4S Machine, Italian SCM sanding Machine.
2) Skillful workers with rich experience: 60 workers & 8 QC talents for more than 10 years.
3) Professional QC: Our professional QC make inspections strictly during each process.


Q6: Do you provide after-sales service ?
A: Yes, we offer thoughtful after-sales service.
1) We provide replacement for accessories within 3 years.
2) We provide forever technique guide service.





Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Custom FJ Prime Wood Baseboard Moldings

FJ Prime Decorative Wood Baseboard Moldings

The sizes of Wood baseboard Mouldings can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm.High quality as with the tolance of ±0.4mm with width, ±0.4mm with thinckness and ±0.79 of length. Good quality and high output with MOQ is one 20 FCL.

Prime Wood Baseboard Moldings

Finger Joint Prime Wood Mouldings

Donglai Pime wood mouldings controll the moisture content at 8%-12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. The sizes of Wood baseboard can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm. The Finger-joint prime baseboard moldings are with a wide selection of standard and custom profiles.

Decorative  Wood Baseboard

Easy Design Decorative Wood White Color Baseboards

Flat Base mouldings or Baseboard are a beautiful way to hide uneven walls and floors where they meet. Painted White Baseboard covers are with white paniting. Creating a foundation for walls, give any room that well-grounded look, visually making walls look well set and stable.

Customized  Wood Baseboard

Low Moisture content Waterproof S4S Wood Flat Baseboard Wall Panels

White S4S Flat Baseboards Moulding is finished of full painting with 4 faces. White paint wood moulding are without pore, smooth and delicate, no easy to turn yellow, simple and fashion styles, size can be customized. Easy to change colors by painting at site.

Wood Baseboard Moldings Profiles

Chinese Fir Waterproof Prime Wood Mouldings

Donglai Pime Fir wood mouldingscontroll the moisture content at 8%-12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. The sizes and profiles can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm. The coating chinese fir wood moldings go with MOQ one 20 FCL. Material can be Radiate Pine & Chinese Fir; MDF; HDF.

Prime Wood Moldings on Skirting Board

Finger Joint Prime Wood Skirting Baseboard Mouldings

Donglai Pime wood Skirting mouldings controll the moisture content at 8%-12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. The sizes of Wood baseboard can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm. MOQ is one 20 FCL.

 FJ Prime Wood Baseboard Moldings

FJ Prime Wood Baseboard Moldings

Low moisture content  of Prime Wood Baseboard Mouldings is a beautiful way to hide uneven walls and floors where they meet. Good quality and high output with MOQ is one 20 FCL.The sizes of Wood baseboard Mouldings can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm.

 MDF Moldings On Skirting Board

18mm MDF Skirting Baseboard Mouldings

Donglai Pime MDF Skirting mouldings controll the moisture content less than12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. Sizes and profiles can be our standard or customized. MOQ is one 20 FCL.

Custom MDF Gesso Prime Crown Moldings

Durable MDF Skirting Baseboard Mouldings

MDF baseboard moulding cost much less than solid wood moulding. MOQ is one 20 FCL.Donglai Pime MDF Skirting mouldings controll the moisture content less than12% by 9 dry kiln with automatic stem system here.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact