Wooden kid Playhouse

Outdoor-Holz-Kind-Spielplatz mit Rutsche

Holz Spielplatz-Kids-Playhouse Unsere Kinder Holz-Spielhaus ist vollgepackt mit einfallsreiche Funktionen, so dass Kinder, um zu erkunden, eine ganz neue Welt ohne verlassen den Hinterhof. Das Holz, Das Wir Für Unsere Cubby Häuser, Die Behandelt Werden, Über Hochtemperatur-Trocknen, Entfetten Und Ist Gebeizt Gegen Holz Rot Und Insekt Schaden. Sehr schnell zu montieren zu Hause - die Platten sind beschriftet.
  • Artikelnummer.:

    DEC024
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after payment
  • Produktherkunft:

    china
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Main port of china
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Preis:

    $204/Set
  • Farbe:

    customized
  • MOQ:

    100
  • Produktdetails

Donglai im freien Möbel erstellen Sie ein Spaß für Kinder playgroud.

- Typ: kid Spielplatz
Typ:im Freien/Garten
Place of Origin:Fujian, China
Modellieren Sie Kein:Dec024
Material:Chinesische Tanne
Holzart:Ofen getrocknet, MC:8-12%
Farbe:Kundenspezifische Farben
Größe: 176X132X206 CM (Individuelle Größe)
Anwendung:Im Freien Garten Lagerung
Feature:Leicht Zusammengebaut, Eco Freundlich
Zertifikat:FSC
Paket:1set/ Carton
Charakteristisch:Hohe Qualität ,eleganter Auftritt,konkurrenzfähiger Preis
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:80x40' HC-pro Monat
Verpackung & Lieferung:5-Fach Karton, KD, seemäßige Verpackung
Port of Loading:Xiamen, China
Lieferzeit :Geliefert in 45 Tagen nach der Zahlung


eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Kid Playground

Outdoor-Holz-Kind-Spielplatz für den Garten Verwenden

Holz Spielplatz Kind Spielhaus Unser Kind Holz-Spielhaus ist vollgepackt mit einfallsreiche Funktionen, so dass Kinder, um zu erkunden, eine ganz neue Welt ohne verlassen den Hinterhof. Das Holz, Das Wir Für Unsere Cubby Häuser, Die Behandelt Werden, Über Hochtemperatur-Trocknen, Entfetten Und Ist Gebeizt Gegen Holz Rot Und Insekt Schaden. Sehr schnell zu montieren zu Hause - die Platten sind beschriftet.

wooden boat sandpit

Kid Holz-Garten-Boot-Sandkasten

Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem Qualität eco freundliche Chinesen fir. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, machen Sie Ihre Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Holz-Sandkasten Boot für Kind

Donglai Holz stammt zu erstellen ein besseres Leben mit Ihnen! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem eco-friendly Chinesische Tanne. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, so dass Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Möbel Aus Holz Kid-Tisch-Stuhl

*Spaß für Kinder, erhöhen den Spaß der Kinder'soutdoor Spiele *Eco-friendly, Sicherheit Spielplatz-Ausrüstung. *Charmante Aussehen design *Einfache Montage Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch!

Prime Wood Moldings on Skirting Board

finger joint prime Sockelleistenleisten aus Holz

Donglai Pime Wood Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. die Größen der hölzernen Fußleiste können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. moq ist eins 20 fcl.

OEM Wholesales Wood Deck Balusters

OEM heiß-Verkauf insektenresistente Holz Baluster Geländer

Donglai White Prime Holz Baluster sind von guter Qualität, da die seitliche Biegung geringer ist als 1,5 mm / m, kein scharfes lokales Biegen oder Verziehen an beiden Enden, glatte Oberfläche und Verpackung ist ordentlich. größen und profile sind unser standard oder angepasst mit moq one 20 fcl.

DEC062

Heißer Verkauf grün Haus Holz Garten Schrank

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandgarden Schrank ist aus hochwertigem eco-friendlychinese fir.Die Gehäuse sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Möbel Aus Holz Kid-Tisch-Stuhl

*Spaß für Kinder, erhöhen den Spaß der Kinder'soutdoor Spiele *Eco-friendly, Sicherheit Spielplatz-Ausrüstung. *Charmante Aussehen design *Einfache Montage Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch!

Bamboo food tray

Obsttablett aus Bambus mit drei Gittern

· Gemacht von 100 % natürlicher Bambus, 100 % umweltfreundlich Handgemacht zu schaffen, Exquisites Aussehen, feine Verarbeitung. · Schlichtes, elegantes Aussehen und funktionales Design, es passt wunderbar zu mit jede Haushaltsdekoration und bringen Sie Bequemlichkeit und Klasse zu Ihrem Wohnraum · Donglai Bambusprodukte machen Ihre Leben & Arbeiten raffinierter und näher an der Natur!

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Wooden kid Playhouse

Outdoor Wooden Kid Playground with Slide

Our kids wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.
  • item no.:

    DEC024
  • lead time:

    Shipped in 45 days after payment
  • product orgin:

    china
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Main port of china
  • payment:

    T/T in advance
  • price:

    $204/Set
  • color:

    customized
  • MOQ:

    100
  • product details

Donglai outdoor furniture build a enjoyable playgroud for children.

Type: kid playground
Type:Outdoor/garden
Place of Origin:Fujian, China
Model No:Dec024
Material:Chinese Fir
Wood Type:kiln dried, MC:8-12%
Color:Customized Colors
Size: 176X132X206 CM (Customized size) 
Application:Outdoor Garden Storage 
Feature:Easily Assembled, Eco Friendly
Certificate:FSC
Package:1set/ Carton
Characteristic:High quality ,elegant appearance,competitive price
Supply Ability:80x40' HC per month
Packaging & Delivery:5-PLY carton, KD, seaworthy packaging
Port of Loading:Xiamen, China
Lead Time :Shipped in 45 days after payment


Outdoor Wooden Kid Playground

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Kid Playground

Outdoor Wooden Kid Playground for Garden Use

Wooden Playground Set Kid Playhouse Our kid wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.

wooden boat sandpit

Kid Wooden Garden Boat Sandpit

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand garden furniture is made of high quality eco friendly Chinese fir. The furniture is novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Outdoor Children Furniture

Outdoor Wooden Boat Sandpit for Kid

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand garden furniture is made of high quality eco friendly Chinese fir. The furniture is novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Outdoor Children Furniture

Outdoor Furniture Wooden Kid Table Chair

*Enjoyable for kids, increase the fun of children’soutdoor games *Eco-friendly, safety playground equipment. *Charming appearance design *Easy to assembly Donglai wood comes to create a better life with you!

OEM Wholesales Wood Handrail Profiles

Custom White Solid Wood Stair Handrail

Wood Stair Handrail is a common component of a staircase. They can be made from Radiata Pine ,Chinese Fir or other custom wood. Wood stair handrail here can be controlled moisture content less than 12%, corrotion resistance and waterproof painting treatment. Size and profile can be customized with MOQ one 20 FCL.

Wooden Poultry House

Eco-Friendly Wooden Luxury Poultry House

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand pet house is made of high quality eco friendly Chinese fir. The pet house is novel in design and elegant in appearance, making your home garden more beautiful! Functional and easy to assembly.

Quarter Round Coated Baseboard moulding

Quarter Round Coated Wood Trim Mouldings

Quarter round wood moldings from Donglai wood go with waterproof , Insect-resistant and Ultralight, Moisture content is controlled at 8%-12%, Donglai Quarter round wood mouldings are better for relatively flexible and size can be customized.

Bamboo cutting board

Natural Bamboo Knock-Down Cutting Board

·Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. ·Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. ·Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. ·Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Bamboo Straws

100% Natural Bamboo Straws

Made of 100% natural bamboo,recyclable. Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. Bamboo is a renewable resource and an environmentally friendly raw material. Bamboo is 16% harder than maple and more durable.  No staining and will never fade. Made by hand-selected high-quality natural bamboo Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact