Wooden kid Playhouse

Outdoor-Holz-Kind-Spielplatz für den Garten Verwenden

Holz Spielplatz Kind Spielhaus Unser Kind Holz-Spielhaus ist vollgepackt mit einfallsreiche Funktionen, so dass Kinder, um zu erkunden, eine ganz neue Welt ohne verlassen den Hinterhof. Das Holz, Das Wir Für Unsere Cubby Häuser, Die Behandelt Werden, Über Hochtemperatur-Trocknen, Entfetten Und Ist Gebeizt Gegen Holz Rot Und Insekt Schaden. Sehr schnell zu montieren zu Hause - die Platten sind beschriftet.
  • Artikelnummer.:

    DEC070
  • Marke:

    Dong Lai
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • MOQ:

    100
  • Produktdetails

Outdoor Kinder Spielplatz-Ausrüstung creats eine angenehme Welt für die Kinder!

Typ: Kind Theater

Place of Origin:Fujian, China
Modellieren Sie Kein:Dec070-03
Material:Chinesische Tanne
Holzart:Ofen getrocknet, MC:8-12%
Farbe:Kundenspezifische Farben
Produkt-Größe: 138*115*134 cm (Individuelle Größe)

Verpackungs-Größe: 111*104*12cm
Anwendung:Im Freien Garten
Feature:Leicht Zusammengebaut, Eco Freundlich
Zertifikat:FSC
Paket:1 PC/ Karton
Merkmal:konkurrenzfähiger Preis
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:80x40' HC-pro Monat
Verpackung & Lieferung:5-Fach Karton, KD, seemäßige Verpackung
Port of Loading:Xiamen, China
Lieferzeit :Geliefert in 45 Tagen nach der Zahlung








eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Wooden Kid Playground

Outdoor-Holz-Kind-Spielplatz mit Rutsche

Holz Spielplatz-Kids-Playhouse Unsere Kinder Holz-Spielhaus ist vollgepackt mit einfallsreiche Funktionen, so dass Kinder, um zu erkunden, eine ganz neue Welt ohne verlassen den Hinterhof. Das Holz, Das Wir Für Unsere Cubby Häuser, Die Behandelt Werden, Über Hochtemperatur-Trocknen, Entfetten Und Ist Gebeizt Gegen Holz Rot Und Insekt Schaden. Sehr schnell zu montieren zu Hause - die Platten sind beschriftet.

wooden boat sandpit

Kid Holz-Garten-Boot-Sandkasten

Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem Qualität eco freundliche Chinesen fir. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, machen Sie Ihre Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Holz-Sandkasten Boot für Kind

Donglai Holz stammt zu erstellen ein besseres Leben mit Ihnen! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem eco-friendly Chinesische Tanne. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, so dass Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Möbel Aus Holz Kid-Tisch-Stuhl

*Spaß für Kinder, erhöhen den Spaß der Kinder'soutdoor Spiele *Eco-friendly, Sicherheit Spielplatz-Ausrüstung. *Charmante Aussehen design *Einfache Montage Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch!

FJ Primed Wood Door Jamb Moldings

Ultraleichte, mit FJ grundierte Türpfostenleisten aus Holz

Donglai Keilzinkgrundiertes Holzgehäuse hat den Vorteil einer Formaldehydemission von 8-12% Feuchtigkeitsgehalt. Donglai verfügt über 2 automatische Beschichtungslinien, weinig sechs Asis-Hobel, gute Korrosionsbeständigkeit und präzises Schneiden, so dass die Gehäuseformteile von Donglai mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen sind

Bamboo Tool tray

Küchenbambus Besteck & Messer Werkzeugablage mit 5 Fächer

· Gemacht von 100 % natürlicher Bambus, 100 % umweltfreundlich Handgemacht zu schaffen, Exquisites Aussehen, feine Verarbeitung. · Schlichtes, elegantes Aussehen und funktionales Design, es passt wunderbar zu mit jede Haushaltsdekoration und bringen Sie Bequemlichkeit und Klasse zu Ihrem Wohnraum · Donglai Bambusprodukte machen Ihre Leben & Arbeiten raffinierter und näher an der Natur!

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Quarter Round Coated Baseboard moulding

viertelrund beschichtete Holzleisten

Viertelrundholzleisten aus Donglai-Holz sind wasserdicht, insektenbeständig und ultraleicht, der Feuchtigkeitsgehalt wird auf 8-12% eingestellt, Viertelrundholzleisten aus Donglai eignen sich besser für eine relativ flexible Verarbeitung und die Größe kann angepasst werden.

Custom MDF Gesso Prime Crown Moldings

langlebige MDF-Sockelleisten

Das Formen von MDF-Fußleisten kostet viel weniger als das Formen von Massivholz. moq ist eins 20 fcl. Donglai Pime MDF Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt von weniger als 12% durch 9 Trockenöfen mit Automatik Stammsystem hier.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Finger Joint Crown Moulding
Wooden kid Playhouse

Outdoor Wooden Kid Playground for Garden Use

Wooden Playground Set Kid Playhouse Our kid wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.
  • item no.:

    DEC070
  • brand:

    Dong Lai
  • payment:

    T/T in advance
  • MOQ:

    100
  • product details

Outdoor Children Playground Equipment creats a enjoyable world for the kids!

 Type: Kid Playhouses 

Place of Origin:Fujian, China
Model No:Dec070-03
Material:Chinese Fir
Wood Type:kiln dried, MC:8-12%
Color:Customized Colors
Product Size: 138*115*134 cm (Customized size)

Packing Size: 111*104*12cm
Application:Outdoor Garden 
Feature:Easily Assembled, Eco Friendly
Certificate:FSC
Package:1 PC/ Carton
Characteristic:competitive price
Supply Ability:80x40' HC per month
Packaging & Delivery:5-PLY carton, KD, seaworthy packaging
Port of Loading:Xiamen, China
Lead Time :Shipped in 45 days after payment








Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Wooden Kid Playground

Outdoor Wooden Kid Playground with Slide

Wooden Playground Set Kids Playhouse Our kids wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.

wooden boat sandpit

Kid Wooden Garden Boat Sandpit

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand garden furniture is made of high quality eco friendly Chinese fir. The furniture is novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Outdoor Children Furniture

Outdoor Wooden Boat Sandpit for Kid

Donglai wood comes to create a better life with you!  Donglai brand garden furniture is made of high quality eco friendly Chinese fir.  The furniture is novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Outdoor Children Furniture

Outdoor Furniture Wooden Kid Table Chair

*Enjoyable for kids, increase the fun of children’soutdoor games *Eco-friendly, safety playground equipment. *Charming appearance design *Easy to assembly Donglai wood comes to create a better life with you!

DEC005

High Quality Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Wood Trim Wall panels

Custom Insect-resistant Wood Wall Panels

Wood wall panels are finished with white gesso primed coating with water proof ,it is good for wall design for interior decoratitive, painted wood paneling walls are easy to decorative wood panels for walls .

Bamboo dish rack

100% Natural Bamboo folding kitchen dish rack

Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

 MDF Moldings On Skirting Board

18mm MDF Skirting Baseboard Mouldings

Donglai Pime MDF Skirting mouldings controll the moisture content less than12% by 9 dry kiln with automatic stem system here. Sizes and profiles can be our standard or customized. MOQ is one 20 FCL.

Wooden Kennel

Wooden Waterproof Large Pet House for Garden Use

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand pet house is made of high quality eco friendly Chinese fir. The pet house is novel in design and elegant in appearance, making your home garden more beautiful! Functional and easy to assembly.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact