Baluster und Handlauf

OEM heiß-Verkauf insektenresistente Holz Baluster Geländer

Donglai White Prime Holz Baluster sind von guter Qualität, da die seitliche Biegung geringer ist als 1,5 mm / m, kein scharfes lokales Biegen oder Verziehen an beiden Enden, glatte Oberfläche und Verpackung ist ordentlich. größen und profile sind unser standard oder angepasst mit moq one 20 fcl.
  • Artikelnummer.:

    Baluster-01
  • Vorlaufzeit:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    China
  • Zahlung:

    T/T
  • Preis:

    $480
  • Marktpreis:

    $550
  • Farbe:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • Produktdetails

Produktartikel: OEM heiß-Verkauf insektenresistente Holztreppe Handlauf

Donglai weiße Holzballuster sind fertig mit wasserbasierte Malerei, unsere hölzernen Treppengeländer haben die Eigenschaften von wasserdichtem, unbeständig. Die Lackierung erfolgt mit umweltfreundlichem Wasserlack ohne Formaldehyd durch 2-fache Grundlackierung und 3-fache Decklackierung, um eine gleichmäßige und gerade Lackierung zu gewährleisten. Größen und Profile von Handläufe für Holztreppen sind unsere standard oder angepasst mit moq one 20 fcl. verpackungsweise sind schrumpffolie und sperrholzpalette .

Verpackung:


Wir fertigen auch verschiedene Formteile aus Holz , Donglai verwenden Radiata Pine, Tanne. Andere Massivhölzer können ebenfalls akzeptiert werden, MDF oder HDF können mit moq one 40 fcl angepasst werden. das material ist mit e0 qualität, und kontrolliert den feuchtigkeitsgehalt weniger als 12%, Alle Größen und Profile können auch angepasst werden.



FAQ

F: Können wir machen Sondergrößen?

A: Sicher, wir können fertigen wie Ihre Größen und Designs.

F: Was ist das Minimum? Bestellmenge?

a: 20 fcl container.

F: Wie lange wird es dauern? dauert es für die Produktion?

a: innerhalb von 25 tagen nach Bestätigung der Bestellung.

Q: welche Zahlungsbedingungen arbeitet reshine mit

A: TT, L / C, West Union, etc

F: Was ist dein wichtigstes? Markt?

A: Amerika, Kanada, Australien und Europa usw


eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

OEM Wholesales Wood Handrail Profiles

kundenspezifischer weißer fester hölzerner Treppenhandlauf

Holztreppenhandlauf ist ein weit verbreitetes Bestandteil einer Treppe. Sie können aus Radiata Pine, Chinesisch, hergestellt werden Tanne oder anderes spezielles Holz. Holztreppenhandlauf hier kann Feuchtigkeit kontrolliert werden Gehalt von weniger als 12%, Korrosionsbeständigkeit und wasserfeste Anstrichbehandlung. Größe und Profil können mit moq one 20 fcl angepasst werden.

Solidwood Bathroom Cabinet

wettbewerbsfähiger Badezimmerschrank Massivholzschrank

Eichenbadezimmerschränke sind zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich, Massivholz-Eichentüren mit Rahmen oder rahmenlos sind beide bearbeitbar. Badezimmerschränke haben eine Standardgröße in den USA oder werden individuell angepasst. sind beide akzeptabel. <! ---->

Bamboo dish rack

100% Natürlichen Bambus-Falt-Küche Abtropfbrett

Hergestellt aus 100% natürlichen Bambus,100% umweltfreundlich. Handgemachte erstellen,Exquisite Aussehen, gute Verarbeitung. Einfache, elegante Optik und das funktionale design, es passt wunderbar zu jedem Haushalt, Einrichtung und bringen sowohl Komfort und Klasse zu Ihrem Wohnraum. Donglai Bambus-Produkte machen Ihnen das Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher an der Natur!

customized wood cabinets

wettbewerbsfähige kundenspezifische Massivholzschrank

Wir fertigen Arten vonHolzschränkeUnser Hauptmarkt sind Amerika, Kanada, Austin, Thailand, Kennedy und so weiter. unserKüchenschränkeWerden hauptsächlich Manufakturen nach Maß hergestellt, geben Sie uns die Zeichnungen und Materialanfragen, unser Designer zeigt Ihnen die perfekten Zeichnungen entsprechend

Quarter Round Coated Wood Moulding

1/4 runde beschichtete Holzleisten

der Vorteil unserer geringen Größe Formen: 1. Rohstoff von guter Qualität. 2. Feuchtigkeitsgehalt von Das fertige Produkt liegt zwischen 8-12% 3. dimensional Toleranz: Dicke und Breite: ± 0,4 mm; Länge: ± 2 mm 4. Keine sichtbaren Mängel wie Patches, offene Fingergelenke, Durchbluten. 5. Farbe auf Wasserbasis ist umweltfreundlich und menschlich.

Gesso Coating Wood Ceilng Moldings

weiße gesso beschichtung deckendekorleisten

Deckenleisten mit Gesso-Beschichtung sind mit weißem Gesso grundiert, Gesso grundiert + lackiert und lackiert, die wasserdicht sein können. Deckenleisten aus Holz sind einfach für die Verbindung von Wand und Decke zu verwenden.

Outdoor Children Furniture

Outdoor-Holz-Sandkasten Boot für Kind

Donglai Holz stammt zu erstellen ein besseres Leben mit Ihnen! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem eco-friendly Chinesische Tanne. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, so dass Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Architectural Waterproof Prime Wood CeilingMoulding

Großhandel architektonische moderne Zierleiste

Die Größe und die Profile dieser Deckenleiste mit weißer Kiefernholzbeschichtung sind unsere Maßstäbe oder werden mit moq one 20 fcl kundenspezifisch angepasst. Donglai Deckenleisten bestehen aus Radiata Tanne, Pinus Sylvestris, mdf oder hdf. Der Feuchtigkeitsgehalt wird von 8% bis 12% gesteuert.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Finger Joint Crown Moulding
Wooden Baluster and Handrail

OEM Hot-sale Insect-resistant Wood Balusters Railings

Donglai White prime wood balusters are good quality as side bending is less than 1.5mm/m,no sharp local bending or warping at both ends, smooth surface and packing is neat. Sizes and profiles are our standard or customized with MOQ one 20 FCL.
  • item no.:

    Baluster-01
  • lead time:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • product orgin:

    China
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    China
  • payment:

    T/T
  • price:

    $480
  • market price:

    $550
  • color:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • product details

Product Item:OEM Hot-sale Insect-resistant Wood Stair Handrail

Donglai White prime wood balusters are finished with water based painting, our wood stair balusters have the charateristics of waterproof, inresistant. The painting go with environmentally friendly water-based paint without formaldehyde by 2 times base painting and 3 times finish coating painting to ensure the smooth and straight finishing. Sizes and profiles of wood stair handrails are our standard or customized with MOQ one 20 FCL. Packing way are shrinkable PVC film and plywood pallet .

Packing:


We also manufacture various wood mouldings , Donglai use Radiata Pine, Fir. Other solid wood can be acceptable too, MDF or HDF can be customized with MOQ one 40 FCL. The material are with E0 grade quality, and controlled the moisture content less than 12%, all the sizes and profiles can be customized too.



FAQ

Q: Can we make customized sizes?

A: Sure, we can manufacture as your sizes and designs.

Q: What's the minium order quantity?

A: 20 FCL container.

Q: How long time will it take for production?

A: Within 25 days after confirming the order.

Q: What payment terms does Reshine work with?

A: TT, L/C, West Union, etc

Q : What's your main market?

A: America, Canada, Australia and Europe, etc


Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

OEM Wholesales Wood Handrail Profiles

Custom White Solid Wood Stair Handrail

Wood Stair Handrail is a common component of a staircase. They can be made from Radiata Pine ,Chinese Fir or other custom wood. Wood stair handrail here can be controlled moisture content less than 12%, corrotion resistance and waterproof painting treatment. Size and profile can be customized with MOQ one 20 FCL.

Composite Flooring

Hot Selling Factory directly composite flooring

Composite flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Wooden Kennel

Wooden Waterproof Large Pet House for Garden Use

Donglai wood comes to create a better life with you! Donglai brand pet house is made of high quality eco friendly Chinese fir. The pet house is novel in design and elegant in appearance, making your home garden more beautiful! Functional and easy to assembly.

Outdoor Children Furniture

Outdoor Furniture Wooden Kid Table Chair

*Enjoyable for kids, increase the fun of children’soutdoor games *Eco-friendly, safety playground equipment. *Charming appearance design *Easy to assembly Donglai wood comes to create a better life with you!

Bathroom Vanity Cabinets

Classical Style Solidwood Vanity Cabinets

Donlai classic style solid wood cabinet are basic on American style design, and improve some function as request, the Bathroom Vanity cabinets can be painted by different colors as you like.  Other finishing or styles can be customized too.

 Bamboo Taper Salad Bowl

100% Natural Round and Pure natural Bamboo Salad Bowl

· Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. · Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. · Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. · Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

customized wood cabinets

Competitive Customized Solidwood Cabinet

We manufacutue kinds of wooden cabinets to all over the wall, our main market are  America, Canada, Austualia, Thailand, Kennya and so on. Our Kitchen cabinets are mainly manufature by customized, provide us the drawings and material request, our designer will show you the perfect drawings accordingly 

LVL Ceiling Crown Wood Moulding

Hot sale crown Wood moulding LVL ceiling moulding Low Moisture Content

LVL ceiling moulding installing lvl beam in ceiling Elegant design has classic appeal Creates clean transitions from walls to floors Pre-primed, ready-to-paint surface

DEC005

High Quality Wooden Garden Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact