Solid wood flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.
  • Artikelnummer.:

    LF5201
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • Produktherkunft:

    china
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Fuzhou
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Preisklasse:

    39-41/0$
  • Farbe:

    customized
  • Produktdetails

Spezifikation
Größe: 910*153*18
Farbe: verschiedene Farbe
Board Muster: Eiche, Holz
Charaktere:
1) Eco-freundlich
2) Wasser-proofing und Feuchtigkeit-proofing.
3) Problem kostenlos: aus Natur Holz nach der Trocknung und Verarbeitung, die gute Isolierung gegen Ungeziefer, Pilzbefall und Korrosion. Es kann für eine lange Zeit und wird nicht korrodieren.

4) ist Es glänzend, abriebfest, leicht zu reinigen.





eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Composite Flooring

Heißer Verkauf Fabrik direkt composite Bodenbelag

Composite-Bodenbelag ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Bamboo cutting board

Hauptküchen-Mini-Schneidebrett klein

· Gemacht von 100 % natürlicher Bambus, 100 % umweltfreundlich Handgemacht zu schaffen, Exquisites Aussehen, feine Verarbeitung. · Schlichtes, elegantes Aussehen und funktionales Design, es passt wunderbar zu mit jede Haushaltsdekoration und bringen Sie Bequemlichkeit und Klasse zu Ihrem Wohnraum · Donglai Bambusprodukte machen Ihre Leben & Arbeiten raffinierter und näher an der Natur!

Bamboo Card Holder

Bambus Erweiterbar Visitenkarte-Halter mit Trennwänden

Donglai Bambus-Produkte machen Ihnen das Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher an der Natur Hergestellt aus 100% natürlichen Bambus,100% umweltfreundlich. Handgemachte erstellen,Exquisite Aussehen, feine Verarbeitung,geeignet für Bad.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Solid wood flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.
  • item no.:

    LF5201
  • lead time:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • product orgin:

    china
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Fuzhou
  • payment:

    T/T in advance
  • price range:

    39-41/0$
  • color:

    customized
  • product details

Specification
Size: 910*153*18
Color: various color 
Board pattern: oak wood
Characters:
1) Eco-friendly
2) Water-proofing and moisture-proofing.
3) Problem free: made of natural wood after drying and processing, which provides good insulation against bugs, fungus and corrosion. It can last for a long-time and will not corrode.

4) It is glossy, wear-resistant, easy clean.





Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Composite Flooring

Hot Selling Factory directly composite flooring

Composite flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Customized Crown Wood Moulding

Competitive Pine Wood Crown Molding Ceilling Moulding

Crown mouldings are applied to connecting the wall and ceiling. Our Pine wood crwon moulding are with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly.

Cheap Wood Baseboard Moldings Profiles

OEM Waterproof Prime Wood Mouldings

The OEM waterproof coating chinese fir wood moldings go with MOQ one 20 FCL. Material can be Radiate Pine & Chinese Fir; MDF; HDF. The sizes and profiles can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm.

DEC012

Easy Assembly Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendlychinese fir.The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact