Solid wood flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.
  • Artikelnummer.:

    SCX20
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • Produktherkunft:

    china
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Fuzhou
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Preisklasse:

    39-40/0$
  • Farbe:

    customized
  • Produktdetails

Spezifikation
Größe: 1900*190*15/3
Farbe: verschiedene Farbe
Board Muster: Eiche, Kampfer Kiefer
Charaktere:
1) Eco-freundlich
2) Wasser-proofing und Feuchtigkeit-proofing.
3) Problem kostenlos: aus Natur Holz nach der Trocknung und Verarbeitung, die gute Isolierung gegen Ungeziefer, Pilzbefall und Korrosion. Es kann für eine lange Zeit und wird nicht korrodieren.

4) ist Es glänzend, abriebfest, leicht zu reinigen.











eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Composite Flooring

Heißer Verkauf Fabrik direkt composite Bodenbelag

Composite-Bodenbelag ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

wooden boat sandpit

Kid Holz-Garten-Boot-Sandkasten

Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke der Garten Möbel ist aus hochwertigem Qualität eco freundliche Chinesen fir. Das Möbel ist neu im design und elegant in der Optik, machen Sie Ihre Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

 Bamboo Bread Bin

100% Natürlichen Roll-Top-Bambus-Brot-Aufbewahrungsbox Für Küche

·Aus 100% Bambus Natur 100% umweltfreundlich. ·Handgefertigt für erstellen,Exquisite Aussehen, gute Verarbeitung. ·Einfache, elegante Optik und das funktionale design, es passt sich wunderschön in jeden Haushalt Dekor und bringen sowohl Komfort und Klasse zu Ihrem Wohnraum. ·Donglai Bambus-Produkte machen Ihre Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher an der Natur!

Bamboo Tissue Box

100% Natürlichen Bambus-Serviette-Box

Aus 100% Bambus Natur 100% umweltfreundlich. Handgefertigt für erstellen,Exquisite Aussehen, gute Verarbeitung. Einfach, elegante Optik und das funktionale design, es passen in schön mit jeder Haushalt Dekor und bringen sowohl Komfort und Klasse zu Ihrem Leben Raum. Donglai Bambus-Produkte machen Ihnen das Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher Natur!

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Solid wood flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.
  • item no.:

    SCX20
  • lead time:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • product orgin:

    china
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Fuzhou
  • payment:

    T/T in advance
  • price range:

    39-40/0$
  • color:

    customized
  • product details

Specification
Size: 1900*190*15/3
Color: various color 
Board pattern: oak, camphor pine
Characters:
1) Eco-friendly
2) Water-proofing and moisture-proofing.
3) Problem free: made of natural wood after drying and processing, which provides good insulation against bugs, fungus and corrosion. It can last for a long-time and will not corrode.

4) It is glossy, wear-resistant, easy clean.











Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Composite Flooring

Hot Selling Factory directly composite flooring

Composite flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Bamboo cutting board

Natural Bamboo Knock-Down Cutting Board

·Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. ·Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. ·Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. ·Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Indoor SPC Engineered Flooring

Factory Directly SPC Composite Flooring

SPC(stone plastic composite) flooring is the new environmental-friendly flooring featuring zero-formaldehyde emission, good mildew resistance, moisture-proof,fire prevention,moth proof and easy installation etc. It enjoys great popularity in developed countries across Europe, America and Asia Pacific markets. With its excellent stability and durability, SPC flooring not only solved the problem of deformation of wooden floors after being affected with damp, but also resolved the formaldehyde emission with other decorating materials.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact