Solid wood flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.
  • Artikelnummer.:

    SCX02
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • Produktherkunft:

    china
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Fuzhou
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Farbe:

    customized
  • Produktdetails

Spezifikation
Größe: 1900*190*15/3
Farbe: verschiedene Farbe
Board Muster: Eiche, Kampfer Kiefer
Charaktere:
1) Eco-freundlich
2) Wasser-proofing und Feuchtigkeit-proofing.
3) Problem kostenlos: aus Natur Holz nach der Trocknung und Verarbeitung, die gute Isolierung gegen Ungeziefer, Pilzbefall und Korrosion. Es kann für eine lange Zeit und wird nicht korrodieren.

4) ist Es glänzend, abriebfest, leicht zu reinigen.












eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Composite Flooring

Heißer Verkauf Fabrik direkt composite Bodenbelag

Composite-Bodenbelag ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

Wooden Kennel

Holz-Wasserdichte Große Haustier-Haus für den Garten Verwenden

Donglai Holz kommt, ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai Marke pet house ist aus hochwertigem eco-freundlichen Chinesen fir. Der pet-Haus ist neuartig im design und elegant in der Optik, machen Sie Ihre home-Garten noch schöner! Funktional und einfach zu montieren.

Decorative  Ceiling Wooden Ceiling Moulding

Hot Sale dekorative Kronenholzleiste

Diese Art von Holzformteil wird poliert und ist zum Lackieren bereit. es kann für verwendet werdenKronenformteiloderDeckenleisteDekoration direkt oder Malen mit jeder Farbe, wie Sie möchten.

Wood Crown Moulding

Größe angepasst 15mm ceilling Linie wettbewerbsfähige Kiefer Kronenform

Kronenform kann eines der dramatischsten Details in einem Raum sein. Das kundenspezifische Kronenformen bietet über 75 verschiedene Kronenformen zur Auswahl von 3/4 "bis über 11".

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Finger Joint Crown Moulding
Solid wood flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.
  • item no.:

    SCX02
  • lead time:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • product orgin:

    china
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Fuzhou
  • payment:

    T/T in advance
  • color:

    customized
  • product details

Specification
Size: 1900*190*15/3
Color: various color 
Board pattern: oak, camphor pine
Characters:
1) Eco-friendly
2) Water-proofing and moisture-proofing.
3) Problem free: made of natural wood after drying and processing, which provides good insulation against bugs, fungus and corrosion. It can last for a long-time and will not corrode.

4) It is glossy, wear-resistant, easy clean.












Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Solid Wood Flooring

Solid wood flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Composite Flooring

Hot Selling Factory directly composite flooring

Composite flooring is a decorative material made of natural wood after drying and processing. Also known as log floor, it is a floor directly processed from solid wood. It has the texture of natural growth of wood, is a poor conductor of heat, can play the role of warm in winter and cool in summer, has comfortable feet, and is safe to use. It is an ideal material for floor decoration in bedrooms, living rooms, and study rooms.

Customized  Wood Baseboard

Low Moisture content Waterproof S4S Wood Flat Baseboard Wall Panels

White S4S Flat Baseboards Moulding is finished of full painting with 4 faces. White paint wood moulding are without pore, smooth and delicate, no easy to turn yellow, simple and fashion styles, size can be customized. Easy to change colors by painting at site.

Outdoor Storage Cabinet

Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai wood come to create a better life with you! Donglai brand garden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fir. The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! They are also functional and easy to assembly.

Customized Crown Wood Moulding

Competitive Pine Wood Crown Molding Ceilling Moulding

Crown mouldings are applied to connecting the wall and ceiling. Our Pine wood crwon moulding are with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact