Wooden Wall Panels

Fabrik Direkt Holz Wall Panel

100% Natürlichen Festen Getrockneten Kiefern-Holz: Zeit-getragen-boards ausgesetzt Jahre Sonne, Regen und Schnee für einen unverkennbar authentischen look. Das Natürliche material Holz bringt Natürliche Gefühl. Peel & Stickmosaic Struktur ermöglicht eine einfache installation-keine Elektrowerkzeuge erforderlich. Licht & thin-lassen Sie es kostengünstig & leicht, einfache installation. Eine Perfekte DIY-Projekt: Völlig verändern das Aussehen Ihres Zimmers in Stunden mit begrenzten tools und kein Chaos zu bereinigen. Premium-Qualität & Physikalisch-Stabil-Holz Plank:Echtholz-Dielen sind leicht zu verarbeiten, schneiden und bohren durch zu hängen Wand-Dekor. Verkleidung ist robust, leicht und so stark wie die Oberfläche Sie es anwenden. Massivholz Wandpaneel hat eine gute Auswahl von Farbe und Muster Entscheidungen und kann angewendet werden, zu Hause Dekoration, hotels, Krankenhäusern, Einkaufszentren und andere öffentliche Räume.
  • Artikelnummer.:

    DEW001
  • Vorlaufzeit:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    Fuzhou
  • Zahlung:

    T/T in advance
  • Farbe:

    customized
  • MOQ:

    20'GP
  • Produktdetails


Donglai massivem Holz die Dekorative Wand-Paneele bauen perfekt Haus für Sie.

STIL:Massivholz Dekorative Wand, Decke, Paneele

MATERIAL: Paulownia,Kiefer,Tanne,Bambus, Holz,etc.

FARBE: Naturholz Farbe,Melamin oder lackiert

BREITE*LÄNGE: 90*1000 mm oder angepasste

DICKE: 8 mm oder angepasste

FEUCHTIGKEIT:6%-12%

OEM/OEM:Akzeptieren

FEATURE:Stabil und Solide, Natürliche Textur, Grün-und Umweltschutz, Hervorragende Hygroskopizität und Luftdurchlässigkeit.

Andere: Als zertifizierte Fabrik haben wir die sehr strengen Qualitäts-management-system, von der Auswahl des Rohmaterials auf das Endprodukt-Qualität.









eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

wood Fascia boards

Holzverkleidungsbretter

Material:Massivholz Holzverkleidungsbretter sind großartig, da sie sind erschwinglich, facettenreich und wasserabweisend mit bestimmten Veredelungen oder Behandlungen Du kann seine Widerstandsfähigkeit erhöhen wenn Sie übermalen es Wenn Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns für den Katalog

Bamboo salt shaker

natürlicher Bambus dreischichtig Salzstreuer

· Gemacht von 100 % natürlicher Bambus, 100 % umweltfreundlich Handgemacht zu schaffen, Exquisites Aussehen, feine Verarbeitung. · Schlichtes, elegantes Aussehen und funktionales Design, es passt wunderbar zu mit jede Haushaltsdekoration und bringen Sie Bequemlichkeit und Klasse zu Ihrem Wohnraum · Donglai Bambusprodukte machen Ihre Leben & Arbeiten raffinierter und näher an der Natur!

Bamboo food tray

Obsttablett aus Bambus mit drei Gittern

· Gemacht von 100 % natürlicher Bambus, 100 % umweltfreundlich Handgemacht zu schaffen, Exquisites Aussehen, feine Verarbeitung. · Schlichtes, elegantes Aussehen und funktionales Design, es passt wunderbar zu mit jede Haushaltsdekoration und bringen Sie Bequemlichkeit und Klasse zu Ihrem Wohnraum · Donglai Bambusprodukte machen Ihre Leben & Arbeiten raffinierter und näher an der Natur!

Decorative  Ceiling Wooden Ceiling Moulding

Hot Sale dekorative Kronenholzleiste

Diese Art von Holzformteil wird poliert und ist zum Lackieren bereit. es kann für verwendet werdenKronenformteiloderDeckenleisteDekoration direkt oder Malen mit jeder Farbe, wie Sie möchten.

Quarter Round Coated Wood Moulding

1/4 runde beschichtete Holzleisten

der Vorteil unserer geringen Größe Formen: 1. Rohstoff von guter Qualität. 2. Feuchtigkeitsgehalt von Das fertige Produkt liegt zwischen 8-12% 3. dimensional Toleranz: Dicke und Breite: ± 0,4 mm; Länge: ± 2 mm 4. Keine sichtbaren Mängel wie Patches, offene Fingergelenke, Durchbluten. 5. Farbe auf Wasserbasis ist umweltfreundlich und menschlich.

Bathroom Footrest

Bambus-Fußstütze mit Massage-Rollen Für Badezimmer Verwenden

· Aus 100% Bambus Natur 100% umweltfreundlich. · Handgefertigt für erstellen,Exquisite Aussehen, gute Verarbeitung. · Einfache, elegante Optik und das funktionale design, es passt sich wunderschön in jeden Haushalt Dekor und bringen sowohl Komfort und Klasse zu Ihrem Wohnraum. · Donglai Bambus-Produkte machen Ihre Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher an der Natur!

Wooden Bird Cage

Holz Vogel Käfig für den Garten Verwenden

Donglai woodcome ein besseres Leben zu schaffen mit Euch! Donglai brandbird Käfig ist aus hochwertigem eco-freundliche chinesische Tanne.Die Käfig sind neuartig im design und elegant in der Optik, machen Ihren Garten schöner! Sie sind auch funktional und einfach zu montieren.

Bamboo Stackable Storage Box

100% Natürlichen Bambus-Schublade Organizer-Fach Stapelbar Aufbewahrungsbox für die Küche

Hergestellt aus 100% natürlichen Bambus,100% umweltfreundlich. Handgemachte erstellen,Exquisite Aussehen, gute Verarbeitung. Einfache, elegante Optik und das funktionale design, es passt wunderbar zu jedem Haushalt, Einrichtung und bringen sowohl Komfort und Klasse zu Ihrem Wohnraum. Donglai Bambus-Produkte machen Ihnen das Leben&arbeiten, mehr verfeinert und näher an der Natur!

Prime Wood Moldings on Skirting Board

finger joint prime Sockelleistenleisten aus Holz

Donglai Pime Wood Sockelleisten steuern den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit Automatik Stammsystem hier. die Größen der hölzernen Fußleiste können unser Standard sein oder kundenspezifisch, aber die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.220 mm. moq ist eins 20 fcl.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Wooden Wall Panels

Factory Directly Wood Wall Panel

100% Natural Solid Dried Pine Wood: Time-worn boards exposed to years of sun, rain, and snow for an unmistakably authentic look. Natural wood material brings natural feeling. Peel & Stickmosaic structure  allows easy installation-no power tools needed. Light & thin let it cost-effective & easy easy installation. A Perfect DIY Project: Completely change the look of your room in hours with limited tools and no mess to clean up. Premium Quality & Physical-Stable Wood Plank:real wood planks are easy to apply, cut, and drill through to hang wall decor. Paneling is durable, lightweight and as strong as the surface you apply it to. Solid wood wall panel has a good variety of color and pattern choices and can be applied to home decoration, hotels, hospitals, shopping malls and other public spaces.
  • item no.:

    DEW001
  • lead time:

    Shipped in 45 days after deposit payment
  • product orgin:

    CHINA
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    Fuzhou
  • payment:

    T/T in advance
  • color:

    customized
  • MOQ:

    20'GP
  • product details


Donglai solid wood decorative wall panels build perfect house for you.

STYLE:Solid wood decorative wall covering panels

MATERIAL:Paulownia,Pine,Fir,Bamboo wood,etc.

COLOR:Natural Wood Color,Melamine or painted

WIDTH*LENGTH:90*1000 mm or as customized

THICKNESS:8 mm or as customized

MOISTURE:6%-12%

OEM/OEM:Accept

FEATURE:Stable and Solid, Natural Texture, Green and Environmental Protection, Excellent Hygroscopicity and Air Permeability.

Others: As an certified factory, we have the very strict quality management system, from the raw material selection to the final products quality.









Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

wood Fascia boards

wood Fascia boards

Material: solid wood Wood fascia boards are great as they are affordable, multifaceted and water-resistant with certain finishing or treatment. You can increase its resilience when you paint over it. If you are interested in our products, contact us for the catalogue

Garden Storage

Hot Selling Wooden Garden Storage Cabinet

Donglai woodcome to create a better life with you! Donglai brandgarden storage  cabinet is made of high quality eco friendly chinese fi.r The cabinet are novel in design and elegant in appearance, making your garden more beautiful! The cabinet is functional and easy to assemble.

Bamboo cheese board

Bamboo Cheese board and Knife Set

·Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. ·Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. ·Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. ·Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Bamboo Stackable Storage Box

100% Natural Bamboo Drawer Organizer Stackable Tray Storage Box for Kitchen

Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Quarter Round Coated Wood Moulding

1/4 Round Coated Wood Trim Mouldings

The advantage of our small size moulding: 1. Good quality raw material. 2. Moisture content of finished product is between 8-12% 3. Dimensional tolerance: thickness and width: ±0.4mm; length: ±2mm 4. No visible defects like patching,open finger joints,bleed through. 5. Water-based paint is environmental and friendly to human being.

Kid Playground

Outdoor Wooden Kid Playground for Garden Use

Wooden Playground Set Kid Playhouse Our kid wooden playhouse is packed with imaginative features, allowing kids to explore a whole new world without leaving the backyard. The Timber Used For Our Cubby Houses Are Treated Via High-Temperature Drying, Degreasing And Is Stained Against Wood Rot And Insect Damage. Very quick to assemble at home - the panels are labeled.

Architectural Waterproof Prime Wood Ceiling Moldings

Custom Reasonable Price Quality Wood Ceiling Crown Moulding

Donglai wood ceiling crown mouldings are with insect-resistant,waterproof and anti-deformation charateristics.Our factory offers standard sizes and styles for select, customization are acceptable with MOQ one 20 FCL

Decorative  Ceiling Wooden Ceiling Moulding

Hot Sale Decorative Crown Wood Moulding

This kind of wooden moulding is finishing with polishing and ready for painting. It can be used for crown moulding or ceiling moulding decoration directly or painting with any color as you like.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact