Türpfosten und Fensterverkleidung

kundenspezifische fj grundierte hölzerne Gehäuseformteile

Maßgefertigte fj-grundierte Holzgehäuseteile schützen Türen oder Fenster vor Kratzern, Korrosion, Beschädigungen, Schmutz usw.Für die Ausführung der fj-grundierten Holzgehäuse werden weiße Gipsgrundierungen, Gipsgrundierungen + Lackierungen und Lackierungen verwendet, die wasserdicht sein können oder mit moq 20 fcl angepasst.
  • Artikelnummer.:

    Casing - 02
  • Vorlaufzeit:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    China
  • Zahlung:

    T/T
  • Preis:

    $480
  • Marktpreis:

    $550
  • Farbe:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • Produktdetails

Produktartikel: kundenspezifische fj grundierte hölzerne Gehäuseformteile

benutzerdefinierte Fingergelenk Holzleisten s von Donglai sind mit weißem Gesso grundiert, Gesso grundiert + lackiert und lackiert, die wasserdicht sein können. Mit den fortschrittlichen Herstellungsmethoden und den hervorragenden Eigenschaften von Radia-Kiefernholz kommen Donglai-Keilzinken-Formteile praktisch fehlerfrei an. Gesso-Beschichtung f Inger-Joint Holzgehäuse sind verfügbar in a Vielzahl von Oberflächen, einschließlich roh und grundiert mit Standard- oder Sondergrößen. Donglai Pime Wood Moulding kontrolliert den Feuchtigkeitsgehalt bei 8% -12% durch 9 Trockenofen mit automatischem Stielsystem. gehäuse holzwerkstoffe sind strahlen kiefer, china tanne, mdf oder hdf. Größen und Profile können unsere Standard- oder kundenspezifische sein, aber die maximale Länge ist die maximale Länge 6.000 mm und maximale Breite 1.220 mm. Gute Qualität und hohe Leistung gehören immer dazu Donglai Formen.


Produktvorteil:




Unser Vorteil:


FAQ:


q: sind sie fabrik oder handelsunternehmen?
A: Wir sind führend Hersteller von verschiedenen Holzarten und MDF-Formteilen.

F: Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt von Holzformteilen?
a: innerhalb von 8% -12%.

F: Haben Sie ein moq-Limit für die Bestellung?
A: Wir können 20fcl für Sie entsprechend Ihrem Antrag kundenspezifisch anfertigen.

F: Wie lange dauert die Produktion?
a: innerhalb von 25 tagen nach der Bestätigung der Bestellung.





eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

FJ Primed Wood Casing Moldings

weiß fj grundierte Holzverkleidungsleisten

weiße fj prime holzgehäuseleisten von Donglai sind mit weißem Gesso grundiert, Gesso grundiert + lackiert und lackiert, die wasserdicht sein können. das Holztürverkleidung kann auf freundliche Weise für Türen und Fensterrahmen verwendet werden.

Custom Prime Wood Interior Door Jambs

kundenspezifischer Türpfosten aus weiß grundiertem Kiefernholz

Türpfosten aus mit Donglai grundiertem Kiefernholz haben einen niedrigen Feuchtigkeitsgehalt von 8 bis 12%, sind nach E0-Standard wasserdicht, insektenresistent und ultraleicht. Größen und Profile können angepasst werden. Donglai kann mit moq ein 20 fcl gehen.

Water Based Latex Primer Wood Mouldings

Hauptdekoration Finger gemeinsame Kiefernholz Rahmenleisten

Donglai Wasser Türrahmen aus Latexprimer auf Holzbasis haben eine Toleranz von ± 0,4 mm mit Breite ± 0,4 mm mit Dünnheit und ± 0,79 der Länge. Es kann als Holz verwendet werden Fensterverkleidung oder wasserfester Holztürpfosten oder Türstopper. es gibt keine scharfen Beidseitiges Biegen oder Verziehen, kein Farbunterschied und die Verpackung ist ordentlich.

Custom Prime Wood Interior Door Jambs

Maßgefertigter Türrahmen aus weiß grundiertem Holz

donglai custom white prime holztürrahmen werden von nr Narbe auf der bearbeiteten Position mit hoher Qualität, Toleranz sind ± 0,4 mm mit der Breite; Dicke: ± 0,4 mm; Länge: ± 0,79. Die seitliche Biegung beträgt weniger als 1,5 mm / m, nicht scharf lokales Biegen oder Verziehen an beiden Enden, kein Farbunterschied zu beobachten, glatte oberfläche und verpackung ist ordentlich.

OEM Insect-resistant Wood Casing Moldings

Kundenspezifische wasserdichte Holzverkleidungsleisten

wasserdichte Holzformteile verwenden hochwertiges Holzmaterial, die Feuchtigkeit wurde auf 8% -12% kontrolliert, Donglai Holzformteile sind korrosionsbeständig, ultraleicht. Stabile Produktion mit 6.000 Behältern pro Jahr, hoher Qualität und Produktionskapazität, die Ihren Anforderungen voll und ganz gerecht werden. das moq ist nur eine 20 fcl.

White Gesso Primed Finger Joint Door Frame

Maßgefertigter Türrahmen aus Kiefernholz mit Gesso-Grundierung

Donglai Gesso Prime Finger Joint Türrahmen sind von guter Qualität, da die Seitenneigung geringer ist als 1,5 mm / m, kein scharfes lokales Biegen oder Verziehen an beiden Enden, kein Farbunterschied möglich beobachtet von der benutzerdefinierten Fingergelenk Gesso weißen Türpfosten, glatte Oberfläche und Verpackung ist ordentlich.

White Pre-Primed Finger Joint Door Frame

kundenspezifischer vorgrundierter keilgeknüpfter Türrahmen

Benutzerdefiniert Der vorgrundierte Türrahmen aus FJ-Massivholz kann aus Radiata-Tanne, Pinus Sylvestris, hergestellt werden. Der Holzfeuchtegehalt wird durch gesteuert 8% -12% durch unseren 9dry Ofen mit automatischem Dampfsystem. die Türrahmengrößen und Profile können unsere Standards sein oder mit moq one 20 fcl angepasst werden.

Custom Coating Pine Wood Casing Moldings

handelsübliche fj-grundierte holzverkleidungsleisten

Donglai kommerziellen grundierten Holzgehäuse Formteile gehen mit umweltfreundlichen Anstrichen, kontrollieren den Feuchtigkeitsgehalt bei 8-12%, Maßtoleranz ist nur ± 0,3 mm, unser professionelles qc-Team inspizieren die Qualität während der gesamten Produktion. größen und profile sind unser standard oder werden von moq one 20 fcl angepasst.

Custom White Coating Wood Interior Door Jambs

wettbewerbsfähige OEM weiß grundiert Holz Türrahmen

Donglai Competitive White Prime Holz Türrahmen werden von Nr. hergestellt Narbe auf der bearbeiteten Position mit hoher Qualität, Toleranz sind ± 0,4 mm mit der Breite; Dicke: ± 0,4 mm; Länge: ± 0,79 mm. Die seitliche Biegung beträgt weniger als 1,5 mm / m lokales Biegen oder Verziehen an beiden Enden, glatte Oberfläche des Produkts, kein Farbunterschied möglich beobachtet, kann das Holz nicht mit sauberer Verpackung am Boden ausgesetzt werden.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Finger Joint Crown Moulding
Wooden Door Jamb and Window Casing

Custom FJ Primed Wood Casing Mouldings

Custom FJ Primed Wood Casing Moulding protects the door or window from scratches, corrosion, damage, dirt, etc.Fj primed wood casing is finished with White gesso primed, Gesso Primed + Lacquered and Lacquered which can be waterproof.Sizes or profiles can be standard or customized with MOQ 20 FCL.
  • item no.:

    Casing - 02
  • lead time:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • product orgin:

    China
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    China
  • payment:

    T/T
  • price:

    $480
  • market price:

    $550
  • color:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • product details

Product Item:Custom FJ Primed Wood Casing Mouldings

Custom finger-joint wood casing mouldings From Donglai are finished with White gesso primed, Gesso Primed + Lacquered and Lacquered which can be waterproof. With the advanced manufacturing methods and the superior characteristics of Radia pine wood, Donglai finger-joint mouldings arrive with virtually no defects.Gesso coating finger-joint wood casing are available in a variety of finishes including raw and primed with standard or custom sizes. Donglai Pime wood moulding controll the moisture content at 8%-12% by 9 dry kiln with automatic stem system. Casing Wood materials are Radiate Pine, China Fir , MDF or HDF. Sizes and profiles can be our standard one or customized, but max length is max lengh 6,000mm and max width 1,220mm. Good quality and high output are always go with Donglai moulding.


Product advantage:




Our Advantage:


FAQ:


Q : Are you factory or trading company?
A : We are a leading manufacturer of different types of wood and MDF mouldings.

Q : What is the moisture content of wood mouldings?
A : within 8%-12%.

Q :Do you have any MOQ limit for the order?
A: We can custom 20FCL for you according to your request.

Q : How long time will it take for production?
A : Within 25 days after confirming the order.





Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

FJ Primed Wood Casing Moldings

White FJ Primed Wood Casing Mouldings

White FJ Prime Wood Casing Mouldings from Donglai are finished with White gesso primed, Gesso Primed + Lacquered and Lacquered which can be waterproof. The Wood door Casing can be used for Doors and windows frames in friendly way.

Custom Prime Wood Interior Door Jambs

Custom White Primed Pine Wood Door Jamb

Donglai Primed pine wood door jambs are with low moisture content at 8%-12%, E0 standard, waterproof, insect-resistant and Ultralight. Sizes and profiles can be customized. Donglai can go with MOQ one 20 FCL.

Water Based Latex Primer Wood Mouldings

Home Decoration Finger Joint Pine Wood Frame Moldings

Donglai water based latex primer wood door frame moulding is with the tolance of ±0.4mm with width, ±0.4mm with thinckness and ±0.79 of length. It can be used as wood window casing or waterproof wood door jamb or door stop. There is not any sharp lacal bending or warping at both ends, no color difference and packing is neat.

Custom Prime Wood Interior Door Jambs

Custom White Primed Wood Door Frame

Donglai custom white prime wood door frame are manufacted by no scar on the machined position with high quality, tolerance are ±0.4mm with width; Thickness:±0.4mm; Length:±0.79.the side bending is less than 1.5mm/m,no sharp local bending or warping at both ends, no color diffence can be observed, smooth surface and packing is neat.

OEM Insect-resistant Wood Casing Moldings

Custom Waterproof Wood Casing Mouldings

Waterproof wood casing moldings use high quality wood material, the moisture has been controlled at 8%-12%, Donglai wood mouldings are corrosion resistance, ultralight. Stable output with 6,000 containers annual, high quality and production capacity fully capable of meeting your needs. The MOQ is only one 20 FCL.

White Gesso Primed Finger Joint Door Frame

Custom Gesso Primed Pine wood Door Frame

Donglai gesso prime finger joint door frame are good quality as side bending is less than 1.5mm/m,no sharp local bending or warping at both ends, no color diffence can be observed of the custom finger joint gesso white door jamb, smooth surface and packing is neat.

White Pre-Primed Finger Joint Door Frame

Custom Pre-Primed Finger Jointed Door Frame

Custom Pre-primed FJ solid wood door frame can be made from Radiata Pine Chinese Fir , Pinus Sylvestris . The wood moisture content is controlled by 8%-12% by our 9dry Kiln with automatic steam system. The door frame’s sizes and profiles cnd be our standards or customized with MOQ one 20 FCL.

Custom Coating Pine Wood Casing Moldings

Commercial FJ Primed Wood Casing Mouldings

Donglai Commercial Primed Wood Casing Mouldings go with environment friendly paintings , control the moisture content at 8-12%, dimension tolerance is only ±0.3mm, our professional QC team inspect the quality during the whole production. Sizes and profiles are our standard or customized by MOQ one 20 FCL.

Custom White Coating Wood Interior Door Jambs

Competitive OEM White Primed Wood Door Frame

Donglai competitive white prime wood door frame are manufacted by no scar on the machined position with high quality, tolerance are ±0.4mm with width; Thickness:±0.4mm; Length:±0.79mm. The side bending is less than 1.5 mm/m.No sharp local bending or warping at both ends,smooth surface of the product ,no color difference can be observed,the wood can not be exposed at the bottom with neat packing.

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact