Holzformteil

wettbewerbsfähige benutzerdefinierte dekorative Holzwandplatte

benutzerdefinierte holzwandpaneele sind mit einer weißen, wasserfesten gesso-grundierten Beschichtung versehen. Die dekorativen Wandpaneele von Donglai können mit Größen und Profilen von moq one 20 fcl angepasst werden. Die maximale Länge beträgt 6.000 mm und die maximale Breite 1.200 mm.
  • Artikelnummer.:

    Wallpanel - 02
  • Vorlaufzeit:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • Produktherkunft:

    China
  • Marke:

    Dong Lai
  • Hafen:

    China
  • Zahlung:

    T/T
  • Preis:

    $480
  • Marktpreis:

    $550
  • Farbe:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • Produktdetails

Produktartikel: wettbewerbsfähige benutzerdefinierte dekorative Holzwandplatte

Holzpaneel Wände dekorieren Ideen sind beliebt bei auf der ganzen Welt. es heißt Holztäfelung oder Wandverkleidung, ist verwendet, um Wände in den verschiedenen Arten zu decotieren hölzerne wall.donglai hölzerne Wandverkleidungen haben der vorteil des niedrigen feuchtigkeitsgehalts von 8% -12%, wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht ect. Größe und Profile sind mit einer großen Auswahl an Standard- und benutzerdefinierten Profilen. mit dem fortschrittliche Herstellungsmethoden und die überlegenen Eigenschaften von Radia Pine Holz, Donglai Holzwandpaneele praktisch fehlerfrei ankommen. Verpackungsweise sind sicher mit innerer Verpackung des 0.2mm Plastikbeutels, Paletten werden mit Furnierholz oder Karton und dann Stahl für Stärke in der äußeren Verpackung bedeckt.


Verpackung:

Gemälde:


Über uns:



FAQ:


q: sind sie fabrik oder handelsunternehmen?
A: Wir sind führend Hersteller von verschiedenen Holzarten und MDF-Formteilen.

F: Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt von Holzformteilen?
a: innerhalb von 8% -12%.

F: Haben Sie ein moq-Limit für die Bestellung?
A: Wir können 20fcl für Sie entsprechend Ihrem Antrag kundenspezifisch anfertigen.



Q: können Sie kundengebundene Größen bilden?
a:: sicher können wir fertigen wie Ihre Größen und Designs.

F: Wie lange dauert die Produktion?
a: innerhalb von 25 tagen nach der Bestätigung der Bestellung.





eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte

Donglai Holz Formteile verwenden gutes Material, um gute Produkte von guter Qualität zu liefern. Unsere Rohhölzer sind ohne große Äste und mit defektem Holz versehen. und unsere grundierten Holzformteile haben den Vorteil, dass sie wasserdicht, insektenresistent, ultraleicht und umweltfreundlich sind

Competitive Unprimed Fir Wood Mouldings Manufacturer

ungrundierte Kiefer Massivholz Leisten einfach lackiert alle Farben einfach zu installieren

ungrundiertes Kiefernformteil: 9/16 in. x 5-1 / 4 in. x 96 in. Kiefernformteil für Stärke und Leistung. Haltbar für ein individuelles Klo und für die Verwendung in Innenräumen.

Quarter Round Coated Baseboard moulding

viertelrund beschichtete Holzleisten

Viertelrundholzleisten aus Donglai-Holz sind wasserdicht, insektenbeständig und ultraleicht, der Feuchtigkeitsgehalt wird auf 8-12% eingestellt, Viertelrundholzleisten aus Donglai eignen sich besser für eine relativ flexible Verarbeitung und die Größe kann angepasst werden.

Wood Trim Wall panels

Kundenspezifische insektenresistente Holzwandpaneele

Holzwandpaneele sind mit weißer Gesso-Grundierung mit Wasserdichtigkeit versehen, es ist gut für die Wandgestaltung für den Innenausbau geeignet, lackierte Holzwandpaneele sind leicht zu dekorierenden Holzpaneelen für Wände.

OEM  Home Goods Wall Decor Wood Board

hochwertige nach Hause derorative Holz Sockelleisten Leisten

Donglai-Qualitätshauptholzformteil werden mit beendet wasserbasierte Malerei, unsere hölzernen Treppengeländer haben die Eigenschaften von wasserdichtem, einsatzfest. Es kann sich um Sockelleisten, Wandpaneele oder Kronenleisten handeln. größen und profile sind unser standard oder angepasst mit moq one 20 fcl.

OEM  Home Decor Wood Wire Mouldings

Gewerbehaus dekorative Holzleisten

donglai commercial home dekorative holzformteile sind von hoher qualität mit 8-12% feuchtigkeitsgehalt, nur ± 0,3mm dimensionstoleranz sind zulässig. Alle Zierleisten aus Holz sind mit einer Dicke von 0,20 mm für eine einseitige Beschichtung mit umweltfreundlichem und nicht leichtem Riss lackiert.

Quarter Round Coated Wood Moulding

1/4 runde beschichtete Holzleisten

der Vorteil unserer geringen Größe Formen: 1. Rohstoff von guter Qualität. 2. Feuchtigkeitsgehalt von Das fertige Produkt liegt zwischen 8-12% 3. dimensional Toleranz: Dicke und Breite: ± 0,4 mm; Länge: ± 2 mm 4. Keine sichtbaren Mängel wie Patches, offene Fingergelenke, Durchbluten. 5. Farbe auf Wasserbasis ist umweltfreundlich und menschlich.

Quarter Round Coated moulding

weiß gesso beschichtete Fußleiste Holzverkleidung

Donglai viertelrunde Holzformteile sind besser für relativ flexible und Größe kann angepasst werden.

Bathroom Vanity Cabinets

Massivholz-Waschtischunterschränke im klassischen Stil

DonlaiMassivholzschrank im klassischen Stilsind grundlegend für amerikanisches Design und verbessern einige Funktionen als Anfrage, dieBadezimmerschränkekann in verschiedenen Farben gemalt werden, wie Sie möchten. Andere Oberflächen oder Stile können ebenfalls angepasst werden.

Solid Wood Flooring

Hot Sale Massivholzdielen

Massivholzdielen ist ein dekoratives material aus natürlichen Holz nach der Trocknung und Verarbeitung. Auch bekannt als log-Boden, es ist ein Boden direkt verarbeitet aus massivem Holz. Es hat die Struktur der natürlichen Wachstum des Holzes, ist ein armer Schaffner von Hitze ist, die Rolle spielen kann, im winter warm und im Sommer kühl, hat bequeme Füße, und ist sicher im Gebrauch. Es ist ein ideales material für Boden-Dekoration in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer.

eine Nachricht schicken
Willkommen zu Dong Lai
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Wooden Moulding

Competitive Custom Decorative Wood Wall panel

Custom wood wall panels are finished with white gesso primed coating with water proof ,Donglai Decorative wall panelings can be customized with sizes and profiles by MOQ one 20 FCL, the max length is 6,000mm and max width 1,200mm.
  • item no.:

    Wallpanel - 02
  • lead time:

    Delivery within 25 days upon receipt of
  • product orgin:

    China
  • brand:

    Dong Lai
  • shipping port:

    China
  • payment:

    T/T
  • price:

    $480
  • market price:

    $550
  • color:

    White
  • MOQ:

    1x20ft container
  • product details

Product Item: Competitive Custom Decorative Wood Wall panel

Wood panel walls decorating ideas are popular with all over the world. It called wood paneling, or wall paneling, is used to decotate walls in different styles wood wall.Donglai wood wall panels have the advantage of lowe moisture content of 8%-12%,waterproof, insect-resistant ,Ultralight ect. Size and profiles are with a wide selection of standard and custom profiles. With the advanced manufacturing methods and the superior characteristics of Radia pine wood, Donglai wood wall panels arrive with virtually no defects. Packing way are savetly with inner packing of 0.2mm plastic bag, pallets are coverd with plywood or carton and then steel for strength in outer packing.


Packing:

Painting:


About us:



FAQ:


Q : Are you factory or trading company?
A : We are a leading manufacturer of different types of wood and MDF mouldings.

Q : What is the moisture content of wood mouldings?
A : within 8%-12%.

Q :Do you have any MOQ limit for the order?
A: We can custom 20FCL for you according to your request.



Q : Can you make customized sizes?
A: : Sure, we can manufacture as your sizes and designs.

Q : How long time will it take for production?
A : Within 25 days after confirming the order.





Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products

Donglai wood mouldings use good material to supply god quality good products, our raw timbers are without tree big knots and defective wood good finger jointed by profecssional. And our primed wood mouldings have the advantage with Waterproof,Insect-resistant,Ultralight, water base primer, environment friendly

Competitive Unprimed Fir Wood Mouldings Manufacturer

Unprimed Pine Solid Wood Mouldings Easy Painted any colors Easy Install

Unprimed Pine  moulding: 9/16 in. x 5-1/4 in. x 96 in. Pine  Moulding for strength and performance.Stainable for a customized loo and intended for indoor use.

Quarter Round Coated Baseboard moulding

Quarter Round Coated Wood Trim Mouldings

Quarter round wood moldings from Donglai wood go with waterproof , Insect-resistant and Ultralight, Moisture content is controlled at 8%-12%, Donglai Quarter round wood mouldings are better for relatively flexible and size can be customized.

Wood Trim Wall panels

Custom Insect-resistant Wood Wall Panels

Wood wall panels are finished with white gesso primed coating with water proof ,it is good for wall design for interior decoratitive, painted wood paneling walls are easy to decorative wood panels for walls .

OEM  Home Goods Wall Decor Wood Board

Quality Home Derorative Wood Skirting Board Moldings

Donglai quality home wood moulding are finished with water based painting, our wood stair balusters have the charateristics of waterproof, inset-resistant. It can be baseboard skirting, wall panels or crown moldings. Sizes and profiles are our standard or customized with MOQ one 20 FCL.

OEM  Home Decor Wood Wire Mouldings

Commercial Home Decorative Wooden Mouldings

Donglai commercial home decorative wooden mouldings are with hige quality with 8-12% moisture content, only ±0.3mm of dimension tolerance is allowed. All the wood decorative mouldings are painted within 0.20mm thinckness for one-sided coating with environment friendly and not easy crack.

Quarter Round Coated Wood Moulding

1/4 Round Coated Wood Trim Mouldings

The advantage of our small size moulding: 1. Good quality raw material. 2. Moisture content of finished product is between 8-12% 3. Dimensional tolerance: thickness and width: ±0.4mm; length: ±2mm 4. No visible defects like patching,open finger joints,bleed through. 5. Water-based paint is environmental and friendly to human being.

Quarter Round Coated moulding

White Gesso Coated Baseboard Wood Trim

Donglai Quarter round wood mouldings are better for relatively flexible and size can be customized.

Gesso Coating Wood Ceilng Moldings

White Gesso Coating Ceiling Decorative Mouldings

Gesso Coating Ceiling Mouldings are finished with White gesso primed, Gesso Primed + Lacquered and Lacquered which can be waterproof. Wooden Ceiling Mouldings are Easy to used for connecting the wall and ceiling.

Bamboo Tool tray

Kitchen Bamboo Cutlery&Knives Tool Tray with 5 Compartments

·Made of 100% natural bamboo,100% environmentally friendly. ·Handmade to create,Exquisite appearance, fine workmanship. ·Simple, elegant look and the functional design, it will fit in beautifully with any household decor and bring both convenience and class to your living space. ·Donglai bamboo products make your life&work more refined and closer to nature!

Send A Message
welcome to Dong Lai
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

company

contact